• News:

      Beim Heizungstausch muss nach dem bestehenden EEWärmeG ein bestimmter Anteil an erneuerbarer Energie nachgewiesen werden. Dazu eignet sich eine Photovoltaikanlage hervorragend. Fragen Sie UNS nach unserem Konzept ! 


SERVICE

 

Seit 2012 führen wir in steil steigendem Umfang Servicearbeiten an in der Regel nicht von uns errichteten PV-Anlagen aus.

 

Uns erscheint es sehr wichtig besonders vor Ablauf der von den Modulherstellern gegebenen ersten Leistungsgarantiestufe (meist 10 Jahre) die verbauten Module nachzuprüfen.

 

Durch die Analyse mit uns zur Verfügung stehenden speziellen Meßgeräten können wir Strings und Einzelmodule auf ihre aktuelle Leistungsfähigkeit prüfen und mit den Herstellerangaben abgleichen.

 

Schon in mehreren Fällen konnten wir einen übermäßigen Leistungsrückgang und somit teils enorme finanzielle Einbußen feststellen und der Kunde hat vom Modulhersteller neue Module bekommen.

 

Für unsere Kunden und Neukunden bieten wir:

 

  •  String- / Modultest
  •  Ab- und Wiederaufbau von PV-Anlagen
        (z.B. bei Dachsanierungen)
  •  Reparaturen aller Art
        (z.B. Marderbiss, Ziegelbruch)
  •  Montage / Nachrüstung von Tauben - Abwehrsystemen
  •  Reinigung von PV-Anlagen

 

   

Bild: Modulprüfung

 

Bild: Ziegelreparatur

 
Bild: Montage Tauben-Abwehr  

 

Fordern Sie über unsere Kontaktfunktion oder telefonisch von uns noch heute eine unverbindliche Beratung und ein individuelles Angebot an.

 

Ihr DHS Solar-Energy Team

Solar Energy


KONTAKT

 

 

DHS Solar-Energy

Susanne Vetter-Gössl
Oberer Hofberg 7
71540 Murrhardt

Tel.: 07192 / 921 48 20
Fax: 07192 / 900 837
E-Mail: info@dhs-solar-energy.de

 

Ansprechpartner:

Jürgen Gössl - Projektleiter
Mobil: 0173 / 30 79 849

 

 

 

 

 

DHS Solar-Engergy auf Solaranlagen-Portal.com

 

 

DHS Solar-Engergy auf Photovoltaik-Web.de